· 

Wieder da

Lang, lang ist´s her...

... und viel ist in der Zwischenzeit passiert. 

 

Ich hatte meine erste eigene Ausstellung;

 

ich war mit Mann und Hund in Urlaub;

 

ich war ganz allein für eine Woche in Spanien;

 

ich habe angefangen, für meine nächste Ausstellung zu arbeiten;

 

mein Etsy-Shop ist wieder online :)

 

Einen Bericht und Bilder von der Ausstellung werde ich noch nachliefern. Ich kann jedoch schon sagen: es war total anstrengend, total spannend, total aufregend, total schön :)

 

In der Zwischenzeit nehme ich an der June-Challenge von Ayala Art/29 Faces teil, bei der es darum geht, im Laufe des Juni 4 Männer-Gesichter zu malen oder zeichnen. Besucht doch einfach mal Ayalas Blog - die 29 faces challenges finden immer im Februar und September statt. 

 

 

Und dies ist mein erstes Bild für die Juni-Challenge.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0