· 

"Bruises" Nummer 3 und 4

Momentan scheine ich nur zu malen. Vielleicht etwas zu viel. Mir geht zu der Serie zu viel durch den Kopf und ich habe noch einige Ideen, was ich zum Thema Häusliche Gewalt noch malen könnte. Mir schwebt auch bereits vor, wie ich das umsetzen will.

 

Aber nachdem jetzt die nächsten beiden der (Mini-)Serie fertig sind, muss ich erstmal eine kleine Zwangspause einlegen. Ich möchte alle Bilder der Serie auf einheitlichen Keilrahmen machen - und natürlich habe ich jetzt keine mehr in diesem Format. Also muss ich zuerst neue besorgen und die, die ich haben will, sind leider momentan nicht erhältlich... 

 

Also muss ich wohl zwischenzeitlich etwas anderes malen.

 

Aber hier sind jetzt mal die beiden "Neuen", frisch von der Staffelei:

 

 

"Bruises - It´s your own fault" (Blaue Flecken - Es ist Deine eigene Schuld), Mischtechnik auf 50 x 70 cm Leinwand

"Bruises - Do as I say" (Blaue Flecken - Tu, was ich Dir sage), Mischtechnik auf 50 x 70 cm Leinwand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0