Kreatives

Kreatives · 13. Januar 2019
Nach fast dreimonatiger "Abstinenz" habe ich jetzt mal wieder einen Pinsel in die Hand genommen. Das Bild ist noch nicht fertig, aber hier ist schon einmal ein kleiner Einblick... Mischtechnik (Acryl, Collage, Ölpastell, Marker) auf Leinwand.

Kreatives · 01. Oktober 2018
29 Gesichter/Portraits habe ich - natürlich - wieder mal nicht geschafft. Aber es sind doch immerhin 17 geworden, auch nicht schlecht. Zumal ich für das eine oder andere mehr als einen Tag gebraucht habe. Die größeren Acrylbilder auf Leinwand waren einfach etwas aufwendiger. Hier eine kleine Galerie der Bilder, die ich geschafft habe:

Kreatives · 07. September 2018
So, die erste Woche ist schon mal geschafft. Überwiegend habe ich mich an schnelle Aquarell-Portraits gehalten. Jetzt bin ich allerdings auch mal zur Acrylfarbe gewechselt. Bin gespannt, wie weit ich noch komme. Zur Erinnerung - Initiatorin der #29faces ist Ayala Art. Und hier sind meine Ergebnisse für diese Woche:

Kreatives · 01. September 2018
Die September 2018-Ausgabe von #29Faces ist heute gestartet und hier ist mein erstes Gesicht für diesen Monat, heute in Aquarell. Die weiteren Bilder werde ich wöchentlich posten, täglich werde ich wohl nicht hinbekommen ;) Mal sehen, wie viele Gesichter ich diesmal tatsächlich schaffe... Für mehr Infos schaut mal auf Ayala Arts Blog.

Kreatives · 28. Januar 2018
Start einer Serie. Darf ich vorstellen - die Weirdos. Gemalt mit Aquarell und Gouache auf Aquarellpapier.

Kreatives · 12. Oktober 2017
Leider nicht ganz geschafft, trotzdem nicht unzufrieden...

Kreatives · 03. September 2017
Gesicht No. 3 - heute nur in Tinte und Grafit. Face No. 3 - today only in ink and graphite.

Kreatives · 02. September 2017
So, bis Nr. 2 habe ich es dann schon mal geschafft **grins** Tinte, Aquarellfarben, Neocolor II, Gouache und Gelatos auf Aquarellpapier. So, I managed no. 2 **grin** Ink, watercolor, Neocolor II, gouache and gelatos on watercolor paper.

Kreatives · 01. September 2017
Und hier ist mein erstes Gesicht - von hoffentlich 29 insgesamt ;) Ich fange erst einmal "einfach" an, mit Tinte und Aquarell auf 300 g schwerem Aquarellpapier. Ich plane, später im Monat auf Leinwand und Acrylfarben umzusteigen. Wir werden sehen... And here´s my first face - of 29 hopefully ;) I´m starting "easy", with ink and watercolor on 300 gsm watercolor paper. I plan to work on canvas with acrylics later this month. We´ll see...

Kreatives · 18. August 2017
Ich habe mich für Ayala Art´s 29 Faces Challenge angemeldet. Es geht darum, im Laufe des Monats September 29 menschliche oder menschenähnliche Gesichter zu kreieren - man kann malen, zeichnen, was auch immer. Bin gespannt, wieviele ich schaffe. Meine Werke könnt ihr euch dann hier auf meinem Blog anschauen :)

Mehr anzeigen